Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fischer GmbH und Co. KG

Sinsheim

Industrie

Sinsheim

Die Fischer GmbH undamp; Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 240 Mitarbeiter/-innen. An unserem Firmensitz in Sinsheim konstruieren und fertigen wir seit 50 Jahren hochwertige Spritzguss-Bauteile aus Kunststoff, die wir weltweit an Kunden aus der Automobilindustrie sowie Maschinenbau- und Elektronik-Branche liefern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Reklamationsbearbeitung im CAQ-System, 8D Report Bearbeitung intern und extern (Kundenportale) Fehlerabgrenzung und Fehlerrückverfolgung Verifizierung von Korrekturmaßnahmen Erstellung von Fehlermeldungen Visuelle Prüfmerkmale erstellen bzw. aktualisieren Unser Angebot: ein familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien flexible Arbeitszeitgestaltung Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge Job-Rad Mitarbeiter-Benefits Firmenevents u.v.m. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Bereich der Metall- oder Kunststoffverarbeitung. Idealerweise Erfahrung im Bereich QM und Reklamationsbearbeitung Routinierter Umgang mit konventionellen Prüf- und Messmitteln sowie im Lesen von technischen Zeichnungen Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung, idealerweise im Spritzgießprozess oder Formenbau, auch als Quereinsteiger in diesen Bereichen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Motivation und Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Belastbarkeit und bei Notwendigkeit Bereitschaft zu Mehrarbeit Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: personalabteilung@fischerwzb.de Fischer GmbH undamp; Co. KG Uferweg 5, 74889 Sinsheim · Tel. +49 7261 684-0 · www.fischerwzb.de

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Fischer GmbH und Co. KG (Sinsheim)

Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Elektrobranche
   JÄGER DIREKT Jäger Fischer GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Erdungsmonteure / Bahnmonteure / Bahnhelfer (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Glesch)